Wir sind bereit für den Winterdienst – Fuhrparkerweiterung

Am Montag dieser Woche konnten wir unsere neues Multifunktionsfahrzeug in Dienst stellen.

Mit diesem Holder C2.42 Multifunktionsgerät sind wir in der Lage, den schwierigen Anforderungen des Winterdienstes gerecht zu werden und können größere Flächen in kürzester Zeit von Schnee befreien.

An diesem Multifunktionsfahrzeug können verschiedenste Anbaugeräte betrieben werden. Sei es ein Schneeschild, eine Bürste, ein Solesprühtank oder Rasenmäheranbauten.

Wir bedanken uns bei der Fa. Grafmüller Landmaschinen in Emmendingen für den hervorragenden Service und die wieder einmal kompetente und freundliche Abwicklung des Auftrages.

Hausmeisterdienst Breisgau, Holder, Winterdienst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.